| Previous topic :: Next topic |
| Author |
Message |
Mark_
|
| Posted: Fri Apr 18, 2008 12:08 pm Post subject: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 |
|
|
Hallo zusammen,
wenn ich auf der Startseite oben rechts suche, werden
die Ergebnisse für die einzelnen Bereiche angezeigt (Organisation, Person, etc.). Diese können dann angeklickt werden und man wird entsprechend weitergeleitet.
Bei dem Ergebnis E-Mail steht diese Funktion nicht zur Verfügung (kein Link). Hat das schon jemand abgestellt oder ist dies eine Einstellungssache?
Die Funktionen edit/löschen stehen zur Verfügung, nur kommt man im Editiermodus nicht an den Anhang der Mail.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Gruß Mark |
|
| Back to top |
|
biketom
|
| Posted: Sun Apr 20, 2008 11:07 am Post subject: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 |
|
|
Hallo Mark,
ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es zusätzlich auch mit englischen Spracheinstellungen nachvollzogen, da ist es auch so.
Aus meiner Sicht gibt es da keine Einstellungsmöglichkeit.
Du kannst aber in der Ergebniszeile E-Mail ganz rechts "edit" anklicken, nicht elegant aber das geht zumindest.
Ich habe dafür Ticket 5266 im Bug tracker aufgemacht, mal schaun...
Grüße,
Tom |
|
| Back to top |
|
biketom
|
| Posted: Sun Apr 20, 2008 11:10 am Post subject: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 |
|
|
... sorry Du hattest ja schon zum "edit Modus" geschrieben... soweit hatte ich erst gar nicht gelesen... ;-)
Dann bleibt Dir nur der umständlichere Weg über die Kontakte...
Ist das ein großes Problem für Dich? |
|
| Back to top |
|
Mark_
|
| Posted: Wed Apr 23, 2008 11:12 am Post subject: Re: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 |
|
|
Hallo Tom,
natürlich ist das wichtig, sonst macht die E-Mail Integration keinen Sinn.
Wo finde ich den Bugtracker?
Gruß Mark |
|
| Back to top |
|
biketom
|
| Posted: Wed Apr 23, 2008 7:09 pm Post subject: Re: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 |
|
|
Mark_ wrote:
natürlich ist das wichtig, sonst macht die E-Mail Integration keinen Sinn.
so schwarz weiß würde ich das nicht sehen... immerhin findet man das Mail und kann dann über den Kontakt...
Bug Tracker findest auf dieser Seite links, müssest Du finden können ;-)
Grüße,
Tom |
|
| Back to top |
|
Mark_
|
| Posted: Thu Apr 24, 2008 8:34 am Post subject: Re: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 | Lösung |
|
|
Hallo Tom,
ich bin mal ein wenig in den Code "geklettert"
Die Datei in der Anlage löst das Problem.
Einfach vtigerCRM\include\utils\ListViewUtils.php dahin entpacken.
Viel Spaß
Gruß Mark |
|
| Back to top |
|
Mark_
|
| Posted: Thu Apr 24, 2008 11:22 am Post subject: Re: Suchergebnis E-Mail ohne Link | V5.0.4 | Lösung |
|
|
Mark_ wrote: Hallo Tom,
ich bin mal ein wenig in den Code "geklettert"
Die Datei in der Anlage löst das Problem.
Einfach vtigerCRM\include\utils\ListViewUtils.php dahin entpacken.
Viel Spaß
Gruß Mark
Nachtrag: Die Links in den Personen werden durch diese Veränderung beeinflusst. Es war also leider nicht so einfach wie ich dachte, da müssen die Cracks wohl mal ran. |
|
| Back to top |
|
| |